Portfolio Protect

Erfahrungen

Hier schreiben Experten über Ihre Erfahrungen mit Portfolio Protect:

Guido Steffens von Netfonds AG

„Baumann & Partners ist ein Vermögensverwalter, der sich nicht nur auf Kunden mit hohen Anlagebeträgen konzentriert, sondern mit dem Anlagekonzept „Portfolio Protect“ gute Renditechancen in Kombination mit Absicherungsmechanismen für Sparer mit kleinen, monatlichen Beiträgen bietet. Die Anlageexperten von Baumann & Partners mit jahrzehntelanger Erfahrung beobachten laufend die Märkte und schichten das Vermögen ggf. automatisch um. Der Anleger bleibt somit immer optimal investiert, ohne dass sich der Berater aktiv um die Betreuung und Allokation des Depots kümmern muss.“

Sven Thom von CEB Bankshop AG

„...auch bietet Portfolio Protect beispielsweise gegenüber Fondspolicen aus steuerlicher Sicht Vorteile. Im Gegensatz zum sogenannten Halbeinkünfteverfahren welches bei Fondspolicen angewandt wird, profitiert der Anleger bei Portfolio Protect schon währen der Laufzeit von hohen steuerlichen Vorteilen. Denn er kann Jahr für Jahr seine Freibeträge in voller Höhe den realisierten Gewinnen aus Portfolio Protect gegenrechnen. Über eine Anlagedauer von beispielsweise 25 Jahren können Ehepaare insgesamt so bis zu ca. 40.000 EUR an steuerfreien Erträgen erwirtschaften“

Kontakt

Kontakt:
Baumann & Partners S.A.
5, Heienhaff
L - 1736 Senningerberg
Telefon: +352 24 69 35 30
E-Mail: sparplan(at)bpam.lu

Vertriebspartner
Vertriebspartner